EUROPAWAHL 2024:
WIR LASSEN DICH NICHT IM STICH!

Die Politik von Ampel und CDU wird vor allem für Dich und viele andere junge Menschen zu einer immer größeren Herausforderung.

Fernab des EU-Parlamentes in Brüssel oder des Bundestages in Berlin müssen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene die Folgen einer Politik ausbaden, die keinerlei Zukunftsperspektive mehr bietet, während der Alltag für viele von ihnen zum sozialen Überlebenskampf wird.

Fünf Brennpunkte, an denen die EU unsere Städte am härtesten trifft:

Um sicherzustellen, dass Deutschland und Europa friedlich und wohlhabend bleiben, wollen wir die Einwanderung begrenzen und verhindern dass sich getrennte Gemeinschaften bilden. Besonders den politischen Islam sehen wir als Bedrohung. Wir planen ein Punktesystem ähnlich dem in Japan einzuführen, um nur qualifizierte und integrationsbereite Menschen ins Land zu lassen. Die deutsche Leitkultur muss geschützt werden und wir wollen den Missbrauch des Asylsystems stoppen.

Die unkontrollierte und illegale Einwanderung von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt überlastet uns. Wir möchten nicht das Gefühl haben, Fremde in unserem eigenen Land zu sein. Deshalb wollen wir den Zustrom bereits an den Grenzen Europas stoppen und die Kontrolle über unsere eigenen Grenzen wiedererlangen. Asylverfahren sollen außerhalb Deutschlands durchgeführt werden. Personen, die kein Recht haben, hier zu sein, sollen das Land verlassen. Abschiebungen werden wir konsequent durchführen.

Eine starke Wirtschaft ist entscheidend für persönlichen Wohlstand und einen gerechten Sozialstaat, der die Schwächsten unterstützt und Leistungen honoriert. Um allen Menschen in Deutschland ein sicheres Leben zu ermöglichen, wollen wir den Markt von Einschränkungen befreien. Wir wollen Technologieoffenheit, freien Handel und fairen Wettbewerb. Verbote von Verbrennungsmotoren oder Gasheizungen lehnen wir ab, und sind gegen ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.

Familie und das Wohl der Kinder sind uns sehr wichtig. Deshalb sind wir gegen eine Frühsexualisierung unserer Kinder. Die Gender-Ideologie leugnet die natürlichen Unterschiede zwischen den Geschlechtern und gefährdet die Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft. Außerdem finden wir, dass die sprachliche Gleichstellung unnötig ist. Wir möchten das Gender-Mainstreaming beenden und durch eine Familienpolitik ersetzen, die unsere Familien wirklich unterstützt und sich realen Herausforderungen stellt. Ideologische Vorgaben der EU, die unsere Bürger bevormunden, lehnen wir ab. Wir unterstützen Familien.

Tiere sind uns wichtig und verdienen ein respektvolles Leben. Deshalb fordern wir tierfreundliche Haltung in der Landwirtschaft und ein Ende von Tiertransporten durch ganz Europa. Als Verbraucher wollen wir wissen, was in unserem Essen enthalten ist, und fordern eine klare Kennzeichnung der Inhaltsstoffe. Insekten gehören für uns nicht auf den Teller, und wir werden keine Verbote für Fleisch einführen.

Vollenden wir die Wende! Mit der AfD für ein Europa, das die Werte von Freiheit, Sicherheit und Wohlstand für alle Bürger in den Mittelpunkt stellt!

Weil Deutschland nicht nur ein Ort,
sondern unsere Heimat ist.

Bleib informiert über das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und Europa. Melde dich jetzt für unseren Infobrief an und erhalte regelmäßig hochwertige Informationen direkt ins Postfach.